• Jobs Job bei FHG PAKi

FHG PAKi

Ennepetal

Einkauf / Logistik

Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Italien FHG PAKi Ennepetal Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in Benelux; selbstständige Koordinierung und Organisation individueller Ladungsträgerströme; Beschaffung von Frachtraum und Ladungsträgern nach Bedarf.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Bietet Vielfältige Perspektiven Setzt Mit Europas Größtem Netzwerk Welches Mehr Als 10000 Pooling Stationen Zählt Neue Maßstäbe Als Marktführer Bietet Zukunftsweisende Lösungen Für Den Effizienten Einsatz Von Standardisierten Ladungsträgern Das Dynamisch Expandierende Unternehmen Ist Mit Mehr Als 40 Jahren Erfahrung Für Ladungsträger-management Bevorzugter Partner Für Industrie Handel Und Transportgewerbe Das Inzwischen über 150-köpfige Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Das Unternehmen Ist Teil Von Pooling Partners Der Faber Halbertsma Group Customer + Logistics Services (m/w) Italien Italienisch Englisch Vollzeit Eintritt Sofort Langfristige Anstellung Ennepetal/nrw Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Italien Selbstständige Koordinierung Und Organisation Individueller Ladungsträgerströme Beschaffung Von Frachtraum Und Ladungsträgern Nach Bedarf Unterstützung Der Sales Manager In Der Neukundengewinnung Erstellung Verhandlung Und Verfolgung Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Statistiken Und Reports Ihre Qualifikation: Italienisch + Englisch Verhandlungssicher Und Gutes Deutsch Sind Vorrausetzung Weitere Sprachen Von Vorteil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Im Internationalen Kundenservice Vorzugsweise Im Transportwesen Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Organisiert Und Durchsetzungsstark Kommunikativ Schnelle Auffassungsgabe Lernbereit Und Teamfähig Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Ihre Vorteile - Unser Angebot: Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Nachhaltig Agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Intensive Einarbeitung In Die Aufgaben Und Prozesse Des Unternehmens Sie Sind Interessiert - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Sie Haben Noch Fragen Ich Beantworte Sie Ihnen Gerne: Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0)2333 9893-110 Logistics Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Customer + Logistics Services (m/w) Italien Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Benelux Selbstständige Koordinierung Und Organisation Individueller Ladungsträgerströme Beschaffung Von Frachtraum Und Ladungsträgern Nach Bedarf Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

Customer + Logistics Services (m/w) Italien
   FHG PAKi (Ennepetal)

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)
   FHG PAKi (Ennepetal)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Arheilgen)